Fahrradtour 2024

Neben den Activities zur Sammlung von Spenden, sind auch gemeinsame Freizeitaktivitäten fester Bestandteil unseres Clublebens. So sind heute11.08.2024 11 Lions mit ihren Ehefrauen bei Kaiserwetter zu einer kleinen Fahrradtour durch die östliche Wesermarsch aufgebrochen. Gestartet sind wir am Nordenhamer Strand und haben viele schöne Orte besucht: vorbei ging es an Esenshamm, Hatwarderwurp, Alserwurp, Alse, Sürwürden, Schmalenfleth bis nach Golzwarden. Nach einer Rast bei Kaffee und Kuchen in der Golzwarder Deel ging es wieder zurück: über Golzwardersiel, Absersiel, Strohausen, Beckumersiel, Kleinensiel, bis zu den Weserterrassen in Nordenham. Danke an den Activity-Beauftragten für die Organisation der heutigen Tour!

| Bild: Peter Hinrichs
| Bild: Ingo Finger