Wem helfen wir?

Blüte entsteht durch Geldspende

Wem helfen wir?

We Serve – Lions helfen

Wir helfen, wo Menschen unverschuldet in Not geraten und anderweitige Unterstützung ausbleibt. Ferner fördern wir auch gemeinnützige Einrichtungen oder Vereine. In Zeiten, in denen staatlich Mittel immer knapper und die wirtschaftliche Situation immer bedrohlicher wird, wird derartige Hilfe immer wichtiger. Dabei beschränkt sich der Lions Club Nordenham/Elsfleth in seinen Activities (Aktivitäten) und Spenden auf die Städte Nordenham und Elsfleth sowie das regionale Umfeld.

Die in „Actvities“ des LC Nordenham/Elsfleth oder durch sonstige Spenden gesammelten Gelder kommen dabei neben internationalen Hilfsprojekten, z. B. diesen speziellen gesundheitsfördernden Projekten zugute:

• Hilfswerk der Deutschen Lions e. V. Lions-Quest

Erwachsen werden
            www.lions-hilfswerk.de

Ansprechpartner der Projekte Lions-Quest und Klasse 2000 e.V.:
Hartmut Bode (Lions Club Nordenham-Elsfleth) – E-Mail

„We Serve – Wir dienen", und zwar in einem gut organisierten Service-Club mit hohem ethischem Anspruch. Unsere Hilfe ist effizient und effektiv.