Erste Zirkuswoche mit großer Gala beendet

Strahlende Kinderaugen, jede Menge Beifall aus dem Publikum: Im Zirkuszelt auf dem Marktplatz von Ovelgönne gab es kein Halten mehr.

Zirkusluft schnuppern können Kinder noch bis zum 27. August auf dem Marktplatz in Ovelgönne. An diesem Montag beginnt das Camp 2 mit dem Zirkus ZappZarap. Organisiert wird die Ferienpassveranstaltung von der Gemeinde Ovelgönne mit dem Kreis Wesermarsch. Unterstützt wird die tolle Aktion unter anderem auch vom Lions-Club Nordenham/Elsfleth, damit auch nicht so gut betuchte Kinder am Camp teilnehmen können. Mit großem Erfolg und einer großen Gala ist die erste Woche des Ferienpass-Zirkusprojekts der Gemeinde Ovelgönne in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Wesermarsch abgeschlossen worden. Für den Abbau des Zeltes am Sonnabend, 28. August, 15 bis 18 Uhr, werden dringend noch Helfer gesucht. Ansprechpartnerin ist Ulrike Mayer (links mit Zylinder) von der Gemeinde Ovelgönne. Anmeldung als Abbau-Helfer unter ferienbetreuung@ovelgoenne.de