Mitglied werden?

Lionsclub Nordenham-Elsfleth

We serve - Gemeinsam Gutes tun

Sie möchten Lionsfreund in unserem Club werden?

Lions ist eine faszinierende Idee. Sie bewegt weltweit ca. 1,4 Millionen Persönlichkeiten. Diese Lionsfreunde haben sich zum Ziel gesetzt, sich für hilfsbedürftige Menschen einzusetzen und dafür in ihrer Freizeit ehrenamtlich und uneigennützig zu dienen, getreu dem Leitsatz „we serve- wir dienen“.

Manchmal ist es eine große Hilfsaktion, manchmal genügt ein kleiner Einsatz für Kinder, Jugend, Bildung oder Kultur, um etwas Positives in unserem regionalen Umfeld für unsere Gemeinschaft zu bewirken.

• Sie sind eine regionale Persönlichkeit, die sich gern in unseren Aktivitäten -sogenannten „Activities“- engagiert?

• Sie möchten mit Ihren Talenten und Ideen dazu beitragen und möchten mit anpacken und etwas verändern? Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren?

• Sie können sich mit den Werten, Zielen und der Historie des Lions Clubs identifizieren?

• Sie haben Interesse unser Clubleben zu bereichern? Dann sprechen Sie uns – als Ihren heimatnahen Lions Club Elsfleth-Nordenham- an, als Gast bei einer Veranstaltung, einem Vortrag oder freiwillig helfend als Volunteer bei einer Activity!

> Kontakt zu unserem Präsidenten E-Mail

We Serve – Lions helfen.